Hier laufen die Fäden zusammen...

Von der Feldmark 1 in 17034 Neubrandenburg werden unsere AWO Einrichtungen mit mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie über 1.200 Mitglieder koordiniert und gesteuert.

Die Geschäftsstelle ist der Sitz der Geschäftsführung, der Finanzbuchhaltung, der Verwaltungs- und Personalabteilung. Außerdem befindet sich hier der Sitz des Qualitätsmanagements.

Dienstag und Donnerstag:

oder nach telefonischer Terminabsprache.

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

Unsere Geschäftsstelle

Unser Betriebsrat